Yee-haw! Westernreitturnier in Hattorf/Harz

Die Traditionsveranstaltung fand auf dem Gelände des Reit-und Fahrvereins Hattorf am Harz statt. Am Samstag wurden die Pforten um 7.30 Uhr geöffnet, am Sonntag begannt das Programm auf dem Gelände an der Mühlenwehrstraße sogar schon um 7 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit selbstgebackenen Kuchen sowie mit Grillgut, herzhaften Leckereien und kühlen Getränken. Country-Musik, die rund 150 wunderschönen Pferde und tolle Reiter im Westernstyle…dazu geniales Wetter- besser gings nicht!

Die zahlreichen Zuschauer und wir waren glücklich, dass wir dabei sein konnten. Dank an den Verein für die gelungene Veranstaltung und an die Kollegen, die vor Ort waren!

https://www.autohaus-hermann.de/
https://www.reitverein-hattorf.de

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)