Verabschiedung in den Ruhestand

Nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit im Autohaus Hermann wurde Herr Wilfried Gebhardt in einer Feierstunde im Beisein von Geschäftsführern und Kollegen/innen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach Abschluss der Berufsfachschule Wirtschaft in Northeim, absolvierte Herr Gebhardt eine zweijährige Ausbildung zum Bürokaufmann im Autohaus Hermann. Anschließend war er zunächst in der Filiale Northeim als Kundenberater im Service eingesetzt, bevor er 1996 in die Neuwagendisposition wechselte. 2009 übernahm Herr Gebhardt die Leitung der Fahrzeugdisposition, wo er bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand tätig war.

Wolfgang Hermann bedankte sich bei Herrn Wilfried Gebhardt für die gute Zusammenarbeit und würdigte sein Engagement, sein Pflichtbewusstsein und die Loyalität zum Unternehmen.

Im Bild von links:
Andreas Ripke (Deutsche Renault), Wilfried Gebhardt, Margret Ulma, Wolfgang Hermann, Michael Zimbal

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)