Entdeckertour zur Landesgartenschau Höxter

Am Sonntag, den 17.09.2023, veranstalteten wir unsere zweite Entdeckertour in diesem Jahr. Über 600 Kunden waren unserer Einladung nach Höxter zur Landesgartenschau gefolgt und spazierten bei strahlendem Sonnenschein über das Gelände. Die liebevoll angelegten Beete im Schlossgarten Corvey, mit den zahlreichen Blumen, luden die Besucher zum Verweilen ein. Und die gestalteten Freiflächen in den Weserauen boten eine Vielzahl von Vegetationsvarianten. Für unsere kleinen Besucher waren die unterschiedlich gestalteten Spielplätze ein Abenteuerland, welches es zu erkunden galt. Im Gastrobereich waren für die Kunden ein Imbiss und ein kühles Getränk zur Stärkung vorbereitet.

Die Kunden zeigten sich sichtlich begeistert. „Vielen Dank für die Einladung“ „Das war ein ganz toller Tag heute“ bedankten sich die Kunden bei den Mitarbeitern des Autohauses.

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)