Entdeckertour zur Landesgartenschau Bad Gandersheim

Am Sonntag, den 21.05.2023 veranstalteten wir wieder eine unserer traditionellen Entdeckertouren. Veranstaltungsort war die Landesgartenschau in Bad Gandersheim.  Über 750 Kunden waren unserer Einladung nach Bad Gandersheim gefolgt und spazierten bei strahlendem Sonnenschein über das Gelände.  Zeitgleich fand auf der Ausstellungsfläche das  „Blaulicht-Wochenende“ statt.  Die Kunden konnten sich an zahlreichen Ständen über die Arbeit der Polizei, Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes und der Johanniter Unfallhilfe  informieren. Für eine Abkühlung sorgten die Wasserspiele und das in das Gelände integrierte Solefreibad. Im Gastrozelt Südland war für die Kunden ein Imbiss und ein kühles Getränk zur Stärkung vorbereitet.

Unsere Kunden zeigten sich sichtlich begeistert. „Vielen Dank für die Einladung“ „Das war ein ganz toller Tag heute“ bedankten sie sich bei unseren Mitarbeitern.

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)