Autohaus Hermann ehrt 4 Jubilare

Dienstag, der 18. Januar war im Autohaus Hermann in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag. In diesem Jahr konnten an drei Hermann-Standorten Jubiläen gefeiert werden.

Andreas Zindler, (Automobilverkauf Goslar) blickt auf sein 20jährige Betriebszugehörigkeit, Tobias Althausse (IT-Leitung Hermanngruppe), Northeim und Uwe Altmann (Vertriebsleiter Marke Renault/Dacia), Göttingen beide auf 15 Jahre, Guido Rückriem (Gebäudemanagement Goslar) auf 10 Jahre zurück.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich Geschäftsführer Wolfgang Hermann für Einsatz und Treue und übergab im Anschluss das Wort an Michael Zimbal und Daniel Gebhardt. Michael Zimbal ehrte  Uwe Altmann, Göttingen und Tobias Althausse, Northeim mit jeweils einer kurzen Laudatio.

Daniel Gebhardt übernahm die Ehrungen für die beiden Goslaraner Mitarbeiter Andreas Zindler und Guido Rückriem und erwähnte ebenfalls den Werdegang beider Mitarbeiter.

Die langjährige Mitarbeit aller Jubilare erfülle das Unternehmen mit Stolz; dass immerwährende Engagement und das fachliche Können hätten nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass das Autohaus Hermann mit seinen sieben Standorten in seiner heutigen Größe entstehen konnte. Den Jubilaren wünschten alle Geschäftsführer eine weiterhin erfolgreiche Zeit im Autohaus, jede Menge Kreativität und Freude am Beruf.

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)