Familientag im Tierpark Sababurg

familientagHermann-Entdeckertour führte zum Fuße des “Dornröschenschlosses“

600 Kunden waren am vergangenen Sonntag der Einladung des Autohauses Hermann zur zweiten Etappe der Entdeckertouren 2016 gefolgt. Bei anfangs bedecktem, später sonnigem Himmel verbrachten sie mit ihren Angehörigen einen abwechslungsreichen Tag im Tierpark Sababurg mitten im Reinhardswald.

Der älteste und größte Tierpark Europas am Fuße des Dornröschenschlosses mit seiner einmaligen Parklandschaft, rund 900 Tieren aus 80 Arten, einen Kinderzoo mit Streicheltieranlage, präsentierte ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten. Eigens für die Hermann-Kunden organisierte Führungen durch das Lapplandgehege und die Fütterungen am Wolfsgehege wurden begeistert angenommen, wie unter anderem auch die Schaufütterungen und die Greifvogel-Flugschauen.

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)