Armin Baumgart – Der Mann bewegt was!

Am 10. August 2021 starten wir auf unserem YouTube-Kanal einen Livestream mit Armin Baumgart!

Er absolviert in diesem Jahr eine beachtliche Fahrradtour von über 5.400km entlang der Landesgrenze, einmal „linksrum“ um Deutschland, um auf die prekäre Situation von Musikern, Künstlern und allen Veranstaltungsbeteiligten, besonders der Metal-Szene, aufmerksam zu machen.
Am Dienstag, den 10. August 2021 starten wir um 18 Uhr unseren Livestream. Hier kannst Du mehr über sein Abenteuer, seine Motivation und die Herausforderung an Physis und Willen erfahren! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

*Angebotspreis netto ohne gesetzliche USt. / brutto inkl. gesetzliche USt.
Ein Angebot für Gewerbekunden. Inklusive Überführungskosten.
Abb. zeigt Renault Master mit Sonderausstattung