Yee-haw! Westernreitturnier in Hattorf/Harz
14.Sep. 2019

Yee-haw! Westernreitturnier in Hattorf/Harz

Die Traditionsveranstaltung fand auf dem Gelände des Reit-und Fahrvereins Hattorf am Harz statt. Am Samstag wurden die Pforten um 7.30 Uhr geöffnet, am Sonntag begannt das Programm auf dem Gelände an der Mühlenwehrstraße sogar schon um 7 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit selbstgebackenen Kuchen sowie mit Grillgut, herzhaften Leckereien und kühlen Getränken. Country-Musik, die rund 150 wunderschönen Pferde und tolle Reiter im Westernstyle…dazu geniales Wetter- besser gings nicht!

Die zahlreichen Zuschauer und wir waren glücklich, dass wir dabei sein konnten. Dank an den Verein für die gelungene Veranstaltung und an die Kollegen, die vor Ort waren!

https://www.autohaus-hermann.de/
https://www.reitverein-hattorf.de

**Infomationen zu den Verbrauchsangaben
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.