Wandel auf den Spuren deutscher Kaiser

Zum Auftakt der traditionellen Entdeckertouren des Autohauses Hermann stand am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein die Kaiserpfalz in Goslar auf dem Programm. Über 500 Kunden waren der Einladung der Hermann GmbH in die alte Kaiserstadt gefolgt. Die Besucher konnten sich in den Gewölben einen Eindruck aus der geschichtlichen Vergangenheit der Kaiserpfalz machen. Während eines Vortrages im großen Kaisersaal, der geprägt war von interessanten Hintergrundinformationen zur Kaiserpfalz, Informationen zu den großen Gemälden im Kaisersaal, erhielten die Gäste zahlreiche Eindrücke zur deutschen Geschichte.

Im Anschluss an die Führungen standen für die Besucher im, Kaiserpfalzgarten ein leckerer Imbiss und gekühlte Getränke bereit.

*Angebotspreis netto ohne gesetzliche USt. / brutto inkl. gesetzliche USt.
Ein Angebot für Gewerbekunden. Inklusive Überführungskosten.
Abb. zeigt Renault Master mit Sonderausstattung