Wandel auf den Spuren deutscher Kaiser
25.Apr. 2018

Wandel auf den Spuren deutscher Kaiser

Zum Auftakt der traditionellen Entdeckertouren des Autohauses Hermann stand am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein die Kaiserpfalz in Goslar auf dem Programm. Über 500 Kunden waren der Einladung der Hermann GmbH in die alte Kaiserstadt gefolgt. Die Besucher konnten sich in den Gewölben einen Eindruck aus der geschichtlichen Vergangenheit der Kaiserpfalz machen. Während eines Vortrages im großen Kaisersaal, der geprägt war von interessanten Hintergrundinformationen zur Kaiserpfalz, Informationen zu den großen Gemälden im Kaisersaal, erhielten die Gäste zahlreiche Eindrücke zur deutschen Geschichte.

Im Anschluss an die Führungen standen für die Besucher im, Kaiserpfalzgarten ein leckerer Imbiss und gekühlte Getränke bereit.

**Infomationen zu den Verbrauchsangaben
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.