Überzeugender Heimsieg in neuen Trikots! – Trikotübergabe an FC Sülbeck/Immensen

FC Sülbeck/Immensen – SG Werratal 3:1 (1:0)

Mit einem hochverdienten Heimsieg gegen den bisherigen Spitzenreiter SG Werratal blieb die Elf vom FC Sülbeck/Immensen im achten Spiel in Folge, ungeschlagen. Das Lob geht diesmal an die gesamte Mannschaft, die die Vorgaben von Trainer Markus Schnepel von der ersten Minute an umsetzte und sich damit in der Spitzengruppe der Bezirksliga festsetzt.

„Mit dem Autohaus Herrmann in Einbeck haben wir einen verläßlichen Partner an unserer Seite, der uns erneut einen Satz Trikots für die 1. Mannschaft sponsert. Dafür recht herzlichen Dank!!“ sagte Fußballfachtwart Albert Papenberg und überreichte ein kleines Präsent an den Einbecker Standortleiter Marcus Weyrich. Dieser hatte die Trikots überreicht und wünschte der Mannschaft für die Saison viel Glück und eine erfolgreiche Saison.

http://bit.ly/2oofg02
http://bit.ly/2oofg02

*Angebotspreis netto ohne gesetzliche USt. / brutto inkl. gesetzliche USt.
Ein Angebot für Gewerbekunden. Inklusive Überführungskosten.
Abb. zeigt Renault Master mit Sonderausstattung