Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheit: Ford Partner Autohaus Hermann GmbH mit europäischem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet

Göttingen, 01. September 2022 – das Ford Autohaus Hermann GmbH ist einer von insgesamt 15 Ford Partnern aus Deutschland, die in 2021 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt haben. Als Anerkennung für die außerordentliche Leistung wurden diese Betriebe von Ford mit dem renommierten, europäischen „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist sowohl für das Ford Autohaus Hermann GmbH als auch für Ford und seine europäischen Partner in Handel und Service von außerordentlicher Wichtigkeit. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Das Ford Autohaus Hermann GmbH und die weiteren mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichneten Betriebe konnten die Erwartungen im vergangenen Jahr in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen, weshalb der Preis für Ford und seine Partner einen außerordentlich hohen Stellenwert hat.

*Angebotspreis netto ohne gesetzliche USt. / brutto inkl. gesetzliche USt.
Ein Angebot für Gewerbekunden. Inklusive Überführungskosten.
Abb. zeigt Renault Master mit Sonderausstattung