Fahrrad-Erlebnistag in Lauenthal
26.Aug. 2019

Fahrrad-Erlebnistag in Lauenthal

Am 25.08.19 waren im Nordharz die Drahtesel los! Mit über 2000 Besuchern und zahlreichen Teilnehmern auf der Fahrradstrecke, genialem Wetter, leckerem Essen und super Unterhaltungsprogramm war es für alle eine erfolgreiche Veranstaltung! Wir freuen uns, dass wir mit unseren E-Mobilen ZOE, Twizzy und Kangoo, sowie einem Ford Raptor dabei waren…

**Infomationen zu den Verbrauchsangaben
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.