Autohaus Hermann ehrt Jubilare

<strong>Autohaus Hermann ehrt Jubilare</strong>
26. Apr. 2022

Am Dienstag, den 26. April ehrten wir bei unserer traditionellen Jubilarfeier in der Northeimer Zentrale acht Mitarbeiter/innen für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen.

Bernd Chmura, (Gebrauchtwagen-Manager) und Alexander Feidenheimer ( Fahrzeugaufbereiter) blicken beide auf 25jährige Betriebszugehörigkeit, Silke Rehkopf (Serviceassistentin Northeim) auf 20 Jahre, Angelika Schneider (Serviceassistentin Göttingen), Stefan Dippel (Theopraktiker Göttingen), Michael Zickenrott (Theopraktiker Göttingen), Hans Joachim Pilz (Verkaufsleiter Ford Göttingen) und Markus Esseln (Betriebsleiter Göttingen) auf jeweils 15 Jahre zurück.

In einer feierlichen Ansprache dankte Geschäftsführer Michael Zimbal den Jubilaren für ihr verdienstvolles und jahrelanges Engagement und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen schätzt. Jeder einzelne der geehrten Jubilare hat im Laufe der Jahre durch seinen Einsatz einen entscheidenden Teil zum Unternehmenserfolg der Hermann Gruppe beigetragen.
Den Jubilaren wünschte Michael Zimbal im Namen des Aufsichtsrats, der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter/innen eine weiterhin erfolgreiche Zeit in den Autohäusern sowie alles Gute auch im privaten Bereich.

Bild v.l.: Margret Ulma (Geschäftsführerin), Bernd Chmura, Hans Joachim Pilz, Silke Rehkopf, Angelika Schneider, Markus Esseln, Michael Zickenrott, Stefan Dippel, Alexander Feidenheimer, Michael Zimbal (Geschäftsführer).

Anbieter: Google Ireland Limited

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt.
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z.B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy

**Infomationen zu den Verbrauchsangaben.
Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Dacia Duster: Kraftstoffverbrauch komb. (l/100km): 7,8-4,8; CO2-Emissionen komb. (g/km): 154-126 (Werte nach WLTP)

¹ Gültig für Kaufanträge vom 01.09.2023 bis zum 31.10.2023 für vier Stahl-Winterkompletträder bei Leasing oder Finanzierung eines Dacia Neu- oder Vorführwagens (ausgenommen Spring) über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Zulassung bis 31.12.2023. Reifenformat und Felgendesign nach Verfügbarkeit. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern. Abb. zeigt Dacia Duster Extreme mit Sonderausstattung. Eine Werbung der Renault Deutschland AG, Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln.