Am Donnerstag, den 6. November ehrten wir anlässlich einer Jubilarfeier in der Northeimer Zentrale vier Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen.
In seiner Ansprache dankte Geschäftsführer Michael Zimbal den Jubilaren für ihr jahrelanges Engagement und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter/in zum Unternehmen schätzt.
Für jeden der Jubilare hielt Michael Zimbal einige Anekdoten bereit, die allen Beteiligen ein Lächeln hervorlockten.
Andreas Bremer (Ford Einbeck) ist 20 Jahre im Unternehmen tätig. Als langjähriger Mitarbeiter am Empfang ist er eines der wichtigsten Bindeglieder zu unseren Kunden. Sei es am Telefon oder persönlich am Empfangstresen. Andreas Bremer „die treue Seele“ kennt die Kunden und ihre Fahrzeuge. In seiner Freizeit spielt er begeistert Tischtennis.
Jan Gäbke (Hildesheim) ist seit 2005 nunmehr 20 Jahre für das Renault-/ Daciahaus in Hildesheim tätig. Nach verschiedenen Abteilungen im Autohaus leitet er heute als Betriebsleiter die Filiale Hildesheim. Seine große Leidenschaft gehört dem Handballsport. Heute nicht mehr als aktiver Spieler, aber als leidenschaftlicher Fan. Zu seinen Hobbies zählt das Darten und das Reisen mit seiner Frau, wobei beide mit Begeisterung Golf spielen.
Thomas Last (Hildesheim) begann 1984 mit einer Ausbildung zum Lageristen sein Leben im Hildesheimer Autohaus. Im Laufe der Jahre wechselten die Inhaber, aber Thomas Last blieb aber dem Betreib treu. Dieses Jahr blickt er auf 20 Jahre im Autohaus zurück. Heute ist er im Renault-/Daciahaus als Leiter Teile & Zubehör tätig. Thomas Last ist verheiratet. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad oder verrichtet Gartenarbeit. Er hat eine Fable für Renault-Modellautos. An den Wochenenden unternehmen er und seine Frau gerne Kurztrips.
Henrik Wolter (AH Eckloff, Göttingen) ist seit 10 Jahre im Autohaus Eckloff tätig. Sein Spezialgebiet ist die Lackiererei. Es gibt keinen Farbton, den er nicht anmischen und damit einem Auto wieder neuen Glanz verleihen kann. In seiner Freizeit ist Herr Wolter in der Feuerwehr aktiv.
Den Jubilaren wünschte Michael Zimbal im Namen des Aufsichtsrats, der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter/innen im privaten Bereich alles Gute sowie weiterhin eine erfolgreiche Zeit in den Autohäusern.