25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 01.10.2023 ehrten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Ulli Bode für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Die Geschäftsführung würdigte diese Zeitspanne mit einer Ehrung im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Betriebsräumen am Standort Northeim. Sie sei Beweis für die Zuverlässigkeit und Treue zur Firma, aber auch dafür, dass es den Mitarbeitern ganz einfach Spaß und Freude bereitet, die Dinge im Unternehmen über einen langen Zeitraum mit zu tragen und zu gestalten.

Seit dem 01.10.1998 ist Ulli Bode am Standort Northeim als Fahrzeugaufbereiter im Gebrauchtwagenmarkt tätig. Mit seiner stets zuverlässigen und hilfsbereiten Art ist er bei den Kollegen und Vorgesetzten sehr beliebt. Loyalität und Pünktlichkeit zeichnen ihn aus.

In einer persönlichen Ansprache dankte Geschäftsführer Michael Zimbal dem Jubilar für sein jahrelanges Engagement und wünschte ihm auch im Namen des Aufsichtsrats, der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter/innen eine weiterhin erfolgreiche Zeit sowie alles Gute auch im privaten Bereich.

Alle Angebote zuzüglich Bereitstellungskosten in Höhe von 878,18 € (netto) / 1.045,00 € (brutto)