Auftaktveranstaltung LAGA Bad Gandersheim
20. Apr. 2022

Auftaktveranstaltung LAGA Bad Gandersheim

Die Landesgartenschau Bad Gandersheim 2023 wird vom 14. April bis 15. Oktober 2023 unter dem Motto GARTEN.FEST.SPIELE. stattfinden und erwartet insgesamt mindestens 450.000 Besucher. Ein Teil des Geländes konnte jetzt schon eröffnet werden.

Am 14.04.2022 wurde der neue Spielplatz am Plangarten feierlich eröffnet. Mit dabei waren zahlreiche Bürger aus Bad Gandersheim, sowie Künstler und Gäste aus regionaler Politik, Kultur und Ehrenamt.

Als Partner der LAGA konnten wir uns am Gabionenhang, wo 2023 die große Blumenhalle stehen wird, mit unseren Fahrzeugen präsentieren. Wir freuen uns, diese Veranstaltung in der Region unterstützen zu können und sind gespannt auf die Landesgartenschau 2023 in Bad Gandersheim.

Im Bild von links
Ursula Stecker ( Geschäftsführerin LAGA), Michael Zimbal (Geschäftsführer Hermann GmbH), Matthias Oberhoff (Marketing Hermann GmbH), Rebecca Siemoneit-Barum (Veranstaltungen LAGA)

Anbieter: Google Ireland Limited

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt.
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z.B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy

**Infomationen zu den Verbrauchsangaben
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.